Apr 08

Budapest, April 2019

Prof. Brösel, Dozent der DAWUR, gab Anfang April im Auftrag der FernUni Hagen Vorlesungen an Ungarischen Universitäten. Zudem hielt er am 4. April 2019 einen Vortrag auf der Konferenz des Budapester Fernstudienzentrums der FernUni, die in Zusammenarbeit mit den Wirtschafswissenschaftlichen Fakultäten ungarischer Universitäten und der Ungarischen Wirtschaftsprüferkammer veranstaltet wird. Das Thema des Vortrags ist: „Veränderung in der WP-Branche durch die sog. Generation Z vor dem Hintergrund der Digitalisierung und der permanenten Verschärfung/Veränderung gesetzlicher Anforderungen“.
Begleitet wurde er durch Herrn Prof. Freichel, htw saar und ebenfalls Dozent der DAWUR, der auf der Konferenz einen Vortrag zum Thema „Wirtschaftsprüfung der KMU in Deutschland“ hielt.

Dawur GmbH

Über DAWUR GmbH

DAWUR GmbH, vormals Primus Akademie GmbH, bietet seit 2009 bundesweit berufsbegleitende Lehrgänge durch, mit denen der Berufsnachwuchs der Wirtschaftsprüferbranche effektiv auf die Berufspraxis vorbereitet wird. Seit 2017 bieten wir zudem erfolgreich den Zertifizierungslehrgang „Prüfungsfachwirt“ an und nehmen damit eine Vorreiterrolle ein.